Ausflug zum Bowling-Center

In der 1. großen Pause trafen sich die Fünftklässler auf dem Schulhof, denn der nächste Ausflug stand an. Da wir zu Strikee’s Bowling in Findorff wollten, war die Aufregung und Vorfreude groß. Draußen war es grau und es nieselte, aber dies sollte die Freude der Schülerinnen und Schüler nicht verderben.
Nachdem wir das Bowling-Center erreicht hatten, konnten sich die Fünftklässler kaum zurückhalten. Ausgestattet mit Bowlingschuhen und bunten Bowlingkugeln lieferten sich die Schülerinnen und Schüler ein packendes Duell um die meisten Punkte. Es wurden viele Pins abgeräumt.
Die Stimmung an den Bahnen war fantastisch. Als Höhepunkt wurde Musik und die passende Discobeleuchtung durch den Besitzer angeschaltet. Vor Freude sprangen die Kinder hin und her, einige Kinder tanzten sogar auf und zwischen den Bahnen. Für alle Schülerinnen und Schüler war es gelungener Ausflug!